TEMPEL Blog ..die wunderbare Welt der Tempeldiener!

5Jul/114

ComputerTempel geschlossen

Wie es sicher schon viele bemerkt haben wurde unsere Filiale leider geschlossen und es wird hier keine News mehr aus dem Tempel geben.

Wir bedanken uns bei unseren Lesern und Kunden und wünschen für die Zukunft viel Glück.

Karsten

Comments (4) Trackbacks (1)
  1. Echt schade das so eine kompetente anlaufstelle geschlossen wurde.

  2. Die Kompetenz kam doch eindeutig von den Mitarbeitern und diese existieren weiter – man muss nur wissen wo^^ ;)

  3. hi, ja und wo sind die hin??? wo gibts den überhaupt ein Kompettenten computerfachhandel noch in leipzig??

    Grüße
    manticore

  4. Die Mitarbeiter werdet ihr wohlin freier Wildbahn nirgends mehr antreffen.
    Die sind zum größten Teil in Halle/Saale bei nem IT Hersteller mit 4 großen blauen Buchstaben untergekommen.
    Und der andere, kleinere Teil ist in Markkleeberg zu finden:
    http://www.error-busters.de/

    Grüße
    Rico ( einer der Ex-Templer, der jetzt in Halle ist )


Leave a comment