TEMPEL Blog ..die wunderbare Welt der Tempeldiener!

12Nov/102

Im Ernst ?

..und ich habe mich noch gewundert das die Fehlermeldung,

die ich schon gestern auf einer Website bekam, heute immer noch da war. Aber nach einem zufälligen Blick auf den unteren Rand der Seite war mir dann einiges klar... Nett.

Auswandern ? OK, das geht ja gerademalnoch, aber INTERNET Explorer zwangsweise ?!?!

Comments (2) Trackbacks (0)
  1. Eine CTVglobemedia-Site, richtig? Die sehen auch alle gleich aus und die, die diese tollen “Optimierungen” aufweisen (und die ich mal kurz gecheckt habe), fragen tatsächlich IE6 und IE7 ab, um entsprechende css zu laden. Das ist noch unerheblich (kein techn. Problem mit Ubuntu und Fx), aber außerhalb der Region gibt’s keinen Zugriff auf den Content.

    Macht doch auch ‘ne Abfrage und laßt nur .dd ‘rein! ;)

  2. Virtuell auswandern reicht zum Glück auch und das mit dem IE meinen die wohl auch nicht ernst *fg*


Leave a comment


No trackbacks yet.