TEMPEL Blog ..die wunderbare Welt der Tempeldiener!

21Mar/115

Keine saubere Wand mehr


Erstaunlich das es dann doch ein paar Wochen gedauert hat bis ein paar Schmierfinken die leere Wand gefunden hatten...

Comments (5) Trackbacks (1)
  1. Auch Schmierfinken können nicht überall ihre Augen haben um nach leeren Wänden ausschau zu halten gg

    Zumal es ja OK wäre wenn etwas schönes zu sehen wäre !!!!!!!!!!!!

  2. Also ich hab schon Schlimmeres gesehen. Darüberhinaus ist eure Wand ja auch bestens zum Sprayen geeignet. Lasst euch doch wie an einigen Häusern in LE eine Wiese oder Computerteile draufsprayen, oder nicht?

  3. ..is ja nicht unsere Wand, ich guck bloß direkt drauf und würde mich über was Augenfreundlicheres freuen..

  4. Schmierfinken???
    Wir sollten uns unbedingt mal über die Definition dieses Ausdrucks unterhalten!!
    Für mich sieht diese MALEREI so aus, als hätte sich jemand was dabei gedacht.
    Zu sehen sind Farben, bei denen sogar auf den Komplementärkontrast geachtet wurde, Muster, Typografie, ein Vorder- und Hintergrund et c.
    Die Wand, auf dem diese STREETART produziert wurde, ist, so wie ich das sehe, eine billig verputzte Klinker-Wand!!! Der Besitzer dieser, sollte sich über die AUFWERTUNG einer solchen freuen und nicht jammern!!

  5. hi, danke für den guten artikel. ich mag deine Blog und hoffe mehr darüber hier bald lesen zu können :-) gruß.


Leave a comment