TEMPEL Blog ..die wunderbare Welt der Tempeldiener!

10Jan/111

Kurze Pause

Microsoft 2011 auf der International Consumer Electronics Show (CES) in LasVegas.
Sehr interessanter Ausblick auf einige Technologien und neue Geräte die uns die Hersteller in den Laden legen möchten. Spannend auch zu sehen wie Microsoft den Schritt hin zu SoC speziell ARM macht, und die Surface Demonstration ist atemberaubend, doch mittendrin...

für 10sek. Fahrstuhlmusik und diese Erklärung. Kurz vorher wedelte sich ein von der XBox360 begeisterter Redner durch seine Playlists und spielte Musik und Videos ab. Wer weiß was wir da verpasst haben ;-)
Für jeden Technik begeisterten ist die Präsentation trotzdem sehenswert!

Comments (1) Trackbacks (0)
  1. Technikbegeistert und Microsoft? Sorry, aber das paßt irgendwie nicht zusammen. Da ist sowieso alles zu und von Technik selber hält MS nicht viel, nur mit wenig Aufwand und Knebelverträgen/formaten maximalen Gewinn abschöpfen.
    Und diese Unterbrechung ist einfach nur albern, davon abgesehen könnte es auch jemand vor Ort im Saal aufzeichnen und ins Netz stellen.
    Auf ‘nem Linuxtag hätte es das nicht gegeben! ;-)


Leave a comment


No trackbacks yet.