TEMPEL Blog ..die wunderbare Welt der Tempeldiener!

22Aug/094

ShopART

Elektrische Kornkreise...
dasistkaputt
Creative Commons LicenseDieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.
...oder der verunglückte Versuch eine AMD CPU in den Sockel zu pressen.

Comments (4) Trackbacks (0)
  1. keine rohe Gewalt anwenden: Nimm einen größeren Hammer!

  2. Sowas findet man bei der E-Bucht dann mit folgender Beschreibung:

    “Sie bitten auf ein CPU mit leicht verbogene Pins.
    Habe den CPU von ein Kollege. Bei mir passt den nicht rein verkaufe den deshalb als defekt. Müsste aber noch gehen sagt mein Kollege.
    Keine Garantiegewehrleistung nach EU-Recht!”

  3. Aber ihr müst zugeben das es ein schönes Muster ist, und mit etwas Zeit ner kleinen Zange kann man da sicher was machen :-) dann hat Kollege recht :-)

  4. Leider neigen die kleinen PINs dazu beim zurückbiegen abzubrechen, und beim Versuch die Sache zu richten passierte genau das dann auch…


Leave a comment


No trackbacks yet.