TEMPEL Blog ..die wunderbare Welt der Tempeldiener!

20May/103

Zurückgezogen

Das VAIO Notebook einer jungen Dame verlangte nach einem neuen DVD Laufwerk. Nun baut SONY teilweise wirklich schicke Geräte, leider sind oft die Laufwerksblenden mit in das Design integriert. Fällt dieses dann aus wirds problematisch, da zwar die Laufwerke genormt sind, aber die Frontblenden oft nicht mehr passen wollen. Hier bleibt dann ein unschöner Spalt zurück, oder man kann das Ersatzteil erst überhaupt nicht montieren.

In diesem Fall verschwand das ganze Teil aber ziemlich weit nach innen...
Die Kundin fands weniger schlimm, denn das Gerät ließ sich noch bedienen und sollte ohnehin nur als besserer DVD Player im Kinderzimmer dienen.

Comments (3) Trackbacks (0)
  1. Besser, als wenn sie gesagt hätte, “Baunsema widdor aaus!” ;-)

    Die Tastatur steht aber merkwürdig ab.

  2. OT: Eure Captcha-Abfrage funktioniert aktuell nicht. Das Zahlenbild kommt nicht, erneuter Versuch wird wegen angeblichen Duplikats verhindert – und dann stehen die Comments nach einer Weile doch da, also ohne Zahleneingabe.

  3. Das Foto hab ich gemacht bevor die Kundin abnicken sollte obs so bleibt oder wieder rausmuss, daher ist die Tastatur (unter welcher die Halteschraube ist) nur aufgelegt. Ausbauen wäre auch keine Thema gewesen ;-) ich sehs ja ein das es keine tolle Lösung ist ;-)


Leave a comment


No trackbacks yet.